Massagen für die Seele

Massagen für die Seele – ganzheitlich tantrische Heilmassagen in Berlin – Prenzlauer Berg

 

 

Die Massage für die Seele ist eine ganzheitlich berührende Massage, die Dich über den Weg tiefster Entspannung ganz nah zu Dir führt, weiter als nur unter die Haut, in Dein Herz und Deine Seele hinein. Ganz sanft und warm wirst Du durch diese liebevolle Massage, die wirklich Dich meint, auf Deiner Reise begleitet. direkt zu den Massagen…

Tantra Massagen für die Seele Berlin Frauen

Tantrische Heilmassage für die Seele – Deine Hingabe an Dich selbst

Ich möchte Dich einladen, Dir ein Stück näher zu kommen, sanft in Dich hineinzufallen, Deinen Raum der entspannten Stille zu finden und Dich komplett-ganz und vollständig mit und in Dir zu fühlen, körperlich wie auch seelisch.

 

Tantrische Heilmassagen in Berlin – Prenzlauer Berg

 

Ansatz und Ausrichtung

In Berlin und gerade auch im Prenzlauer Berg gibt es eine Vielzahl von Angeboten von Tantramassagen. Aus den verschiedensten Gründen suchen und finden Berliner wie auch Touristen diese Form des Alltagsausgleichs. Und jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden.

Auch in ‚Massagen für die Seele‘ steckt ein zutiefst tantrischer Ansatz, der aus buddhistischer Philosophie und vielen Jahren tantrischer Arbeit erwachsen ist. Und dies bedeutet, dass jeder Mensch außer berührt, vor allem auch gesehen und geachtet werden möchte. Jeder, der durch die Tür tritt, beweist Mut, gibt einen großen Vertrauensvorschuss und zeigt sich in seiner Zartheit und Verletzlichkeit.
Dies ist tief berührend und davor habe ich Hochachtung und Respekt und die damit entstehende Herzenswärme wird sich in die Massage fortführen. Du bekommst hier meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit für dein Alltagsleben, deine Innenwelten, deine Suche, deine Fragen und deine Wünsche und Nöte. Ich hole dich ganz sanft dort ab, wo du dich gerade befindest – und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Dafür kreiiere ich für dich den absoluten Ausstieg aus dem Alltag und erschaffe und halte für deine Zeit bei mir einen sich sehr oft zeitlos anfühlenden Raum der sanften Stille und Heilung, ohne gestern und morgen, und dies bringt dich ins Hier&Jetzt und deren persönliche Wirkung wirst du erst nach solch einem Erleben für dich ermessen können.

Dies ist vielleicht schwer vorstellbar für dich. Und es wird immer so sein, dass eine Massage dieser Art nicht 1:1 wiederholbar ist – sie wird immerwieder neu und anders sein. Denn du bist jeden Tag neu und jede Veränderung in dir wirkt sich auch auf die Massage aus. Das, was gerade genau deins ist, was der nächste innere Schritt für dich ist, was gerade an Gefühlen in dir angeschaut werden möchte, oder was auch immer in deiner Tiefe schlummert – dies kannst du auf dieser Reise anrühren, erspüren, durchfühlen. Hier ist Raum für Erholung, für Auftanken, aber auch für alles, was in dir angerührt wird. So halte ich den Raum auch für Lachen, Weinen, Frustration, Hingabe und jegliche Art von aufsteigenden Gefühlen und Emotionen.
Wenn in meinem Angebot von Tantra die Rede ist, bedeutet das im weiteren Sinne eine tiefe Ganzheitlichkeit. Tantra bedeutet hier, dass dein Körper von Kopf bis Fuß ganz und vollkommen ist, so wie er gerade ist und das auch mit all den Anteilen, die du vielleicht weniger gern hast und annimmst. Die Massage für die Seele ist ein Weg, ganz in dich hineinzutauchen mit einem Wohlgefühl für deinen Körper – oder dieses Wohlgefühl neu in dir zu entdecken und zu entfachen – um im ganzen Einverständnis und Einklang mit und in dir anzukommen – und darüber hinaus auch in dein ganzes Sein. Eine klassische Massage, die nur den Körper berührt, nicht aber auch Herz und Seele, die wird auch gut tun können und dem Zweck dienen, Dich aber kaum ganz erfüllen. Eine Massage, die nicht auch als Mensch bewegt, sondern nur Körperteile systematisch abhandelt, die wird sicher praktische Wirkung erzielen und fokussierte Erfolge bringen, und aber oft ‚herz-technisch‘ an der Oberfläche bleiben und wenig anfüllen.
Und trotz dass die Massage für die Seele keine ausgeschriebene medizinische Massage ist, kann sie Dich tief therapeutisch unterstützen und absolut nachhaltige Veränderungen in dir bewirken. *

Was tantrische Heilmassagen nicht sind!
Wer erotische Abwechslung sucht oder andere Formen sexuell gepushter Zustände, findet hier keinen Raum. Im Gegenteil. Die tantrischen Heilmassagen sollen dem Menschen eine liebevolle, ganzheitliche und heilsame Alternative zum üblichen Übermaß und Überangebot an Sex&Pornographie dieser Zeit aufzeigen. Die alltägliche Reizüberflutung durch sexuelles Kopfkino und Leistungsdruck bringt die Menschen aus ihren Herzen… Des weiteren findet man in meiner Heilpraxis keine nackten Masseure/Therapeuten – wie sonst  in klassischen Tantramassagen üblichen Studios. Dies wäre völlig dem Sinn der Heilmassagen verfehlt, dass der Mensch den Weg geht, heilsam zu sich selbst zu finden und in in den Heilbehandlngen ganz bei sich zu bleiben. Und in liebevoller Deutlichkeit: Sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt sind ausgeschlossen!

@ (~~~(~~~(~~~~

 

Zielgruppen:

Ich möchte mit meinen Massagen jedem Menschen dort begegnen, abholen und begleiten, wo er jetzt gerade ist.

Zu mir kommt ‚Mensch‘ aus den unterschiedlichsten Gründen, hier nur einige wenige Beispiele:
– absolutes Abschalten und Auftanken suchen
– menschlich und zwischenmenschlich berührt werden wollen
– alternative Heilwege suchen
– aus dem Funktionieren aussteigen wollen
– sich wieder im Körper ganz fühlen möchten
– sich energetisch aufladen wollen
– deren Lebensenergie sich ‚dünn‘ anfühlt
– emotionale/körperliche Blockaden lösen wollen
– eine bessere Beziehung zu sich selbst finden wollen
– die ihre Paarbeziehung heilen wollen
– tiefste Erholung suchen
– für workaholics, multi-tasking-talente, Kopf-Arbeiter
– Männer und Frauen, die viel leisten müssen und dazwischen kaum Zeit für sich finden
– schwangere Frauen mit Erholungs- und Berührungswunsch
– Kranke, die für eine bestimmte Zeit ihr Leid aus ihrem Lebensmittelpunkt nehmen wollen zum Kraftsammeln, Abschalten und Auftanken
– Menschen mit körperlicher Behinderung, die oft nur funktional-praktisch berührt werden
– auf der Suche nach einer alternativen Psychotherapie sind
– spirituelle Heilwege uns spirituelles Wachstum suchen
– einen zart-intensiven Chakren-Ausgleich suchen
– und zu guter Letzt vor allem auch für diejenigen, die eine Tantra-Heilmassage auf menschlich heilsamer statt auf sexueller Basis finden wollen

 

 

*(Ein liebevoller Hinweis: Trotz dass die Massage für die Seele tief therapeutisch wirken kann, ersetzt sie keine ärztliche Behandlung oder medizinische Betreuung.)

 

 

 

Hier wirst Du direkt geführt zu:

Massagen – für die Frau und für den Mann und für Paare

Massagen, Zeiträume und Preise

Erfahrungen und Erlebnisberichte

 

Diese Massage bietet Dir auf Wunsch auch körpertherapeutischen Raum und Rahmen.

Entspannung Tantramassage für die Seele Berlin

Entspannung – Auftanken – Wohlfühlen
Massagen für die Seele

. .