Über mich

Julia Komaritzan ~ Heilpraktikerin – Sexualtherapie (Tantra) – Körperpsychotherapie
‚Massagen für die Seele‘ als Leidenschaft ~ tantrische Heil-Massagen als ganzheitlich-therapeutische Körperarbeit ~ Traumatherapeutin und Lebensbegleiterin.

julia - massagen für die seele - über mich Im Jahr 2000 bin ich aus einem ‚ganz normalen‘ Leben ausgestiegen, um zu mir zu finden und Antwort auf die Frage, worum es eigentlich wirklich geht im Leben. Während dieser Suche habe ich vieles gefunden und doch im selben Moment wieder loslassen müssen. Ich erlebe das Leben als intensiven Zustand in einer Welt voller Pole, Gegensätzlichkeiten und Mysterien. Und was ich letztendlich gefunden habe, das einzige, was immer bleibt, was mir niemand nehmen kann und was das einzige ist, was ich wirklich habe, das bin ich. Ich als materielles und spirituelles Wesen, eingebettet in mein Herz, das bis heute intensiv liebt und zittert und wagt. Seit Kindheitstagen habe ich mich der Liebe verschrieben, habe oft gedacht, nun endlich zu wissen, was sie sei … und doch, bis heute zeigt sie sich mir immer wieder neu und gibt Ahnung von unendlichen Tiefen, die auf Entdeckung warten. So bin ich durch meinen Weg 2007 Lebensberaterin, Trauma- und Körpertherapeutin geworden um denen, die zu mir finden, alles mir Mögliche vollherzig an Unterstützung zu geben, was den Menschen zu sich, in sein Herz und in seine Kraft führt.

 


Ausbildungen und Fortbildungen:

Rebirthingkurse bei Gudrun Lüderitz
Peakstate-Therapeutin

Traumatherapieausbildung am ISPS bei Nemi Nath
peakstates.de

Schamanische Priester-Ausbildung = energetische Ausbildung und
Atlantische Kristalllichtarbeit am ehem. ‚House of Shaman‘ bei Lutz Wilde
lutz-wilde.de

Heilpriesterausbildung
insha.net

Ausbildung in Lomi Lomi Heilmassage II ‚Lomi Spirit Master‘
– Lomi Akademie Berlin‘ Uwe Schneider –
lomi-mit-herz.de

Tantrische Wege 2009 – 2014 in Zusammenarbeit  mit Sophie de Lacaze
blisspractice.org

Tantrische Zusammenarbeit mit Didi Liebold
(Schweizer Sexualpädagoge und Sexological Bodyworker)
Certified Sexological Bodyworker

Therapeutische Zusammenarbeit mit dem Heilzentrum Lüderitz

Heilpraktiker-Ausbildung in der Berliner Schule für Heilkunde
heilpraktikerintensivausbildungen.de

Ausbildung in ‚Shamanischer Bewusstseinsarbeit und Heilrituale‘
mit Shamanen in Berlin, aus Südafrika und Peru

Heilausbildung ‚Salubrious Work‘
bei Mari Nil

Reiki-Einweihung 1.Grad
Reiki-Meisterin Gabriele Nau, Mitglied der Reiki-Alliance

Weiterbildung Somatische Sexualberatung
Didi Liebold (Schweizer Sexualpädagoge und Sexological Bodyworker)

Diplom-Ausbildung Sexological Bodywork
International Institute for Sexological Bodywork IISB®

@ (~~~(~~~(~~~~

.

.