Seminare

Tantramassagen und Seminare in Berlin – Pankow / Prenzlauer Berg

 

Seminare: Bewusstseinsarbeit & die Sprache deines Körpers

 

Im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe finden diese 1-3tägige Seminare statt, die dich liebevoll einladen, mit dir selbst in Kontakt zu gehen und dich neu zu erfahren, neue Türen für dich zu öffnen und dir sanft auf körperlicher und emotionaler Ebene in Selbstliebe zu begegnen. Eine unserer zentralen Mitten ist nun einmal unser Herz. Von dieser Mitte aus kannst du dir sehr nah kommen und damit auch anderen. Wenn du dich für eins dieser Seminare entscheidest, wählst du mit, den Weg des Herzens zu gehen. Es geht immer um dich, auch wenn wir anderes glauben. Und meist vermissen wir uns oder verstecken Anteile oder fühlen sie einfach nicht mehr. Unser Herz wandelt alles – und unser Körper erinnert sich an alles – diese beiden Ebenen sprechen tiefe Wahrheit. Komm, nimm dich mit auf eine liebevolle, berührende Reise zu dir selbst.

@ (~~(~~~(~~~ ~~~)~~~)~~) @

 

Tantra zeigt neue Wege – fühlen, spüren, ankommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Dein “JA“ zum eigenen Leben!

Jahresbegleitung 2015, 2016, 2017, 2018 lfd. …

Die Welt sprach von 2012, vom Bewusstseinswandel und einem ‚Neuen Menschen‘. Was immer das für jeden einzelnen bedeutete, eines ist klar: Es geschieht etwas. Mit mir, mit dir, mit allen. Etwas Intensives. Ungewöhnliches. Eine alte Welt bricht zusammen. ‚Das Herz der Welt‘ regt sich. Ein riesengroßes Menschheitsherz hat sich gesammelt und bäumt sich auf mit der Botschaft: ICH BIN LIEBE. Damit durchflutet es unsere Seelen und weckt uns, ob nun gewollt oder ungewollt, aus einem Dörnröschenschlaf von Fremdbestimmung und Anpassung an Systeme im Gesellschaftlichen wie Privaten. Widerstände bereitet Leid und Schmerz. Depressionen und Burnout breiten sich als Volkskrankheiten aus. Menschen sind unendlich erschöpft, Gefühle wechseln in kürzester Zeit, Dinge, die schon immer funktioniert haben, sind nicht mehr auszuhalten. Die heutige Zeitenergie rüttelt an Strukturen und Grundfesten, sie enttarnt Glaubenssätze, Abhängigkeiten und Unwahrheiten. Was nicht in Wahrhaftigkeit und Liebe schwingt, beginnt zu erzittern und aufzubrechen. Gleichzeitig erfährt unser Zeitgefühl eine enorme Beschleunigung – einerseits rasen die Tage dahin, andererseits geschehen nun Veränderungen und Heilungen, die früher über jahrelange Prozesse erarbeitet werden mussten, in einigen Momenten. Ein neues Bewusstsein erwacht, Aufbruchstimmung macht sich breit. Tiefe und alte Sehnsüchte und Herzenswünsche werden wieder wach und diesmal wichtiger als jemals zuvor. Traust du dich, deinen Weg zu betreten, deine Wahrheit zu leben – trotz Ängsten, Verlustgefahren und großer Erschöpfung? Bist du bereit für dich und dafür, deinem Sinn ein Leben zu geben? Sitzt ganz tief in deinem Herzen ein JA für den Aufbruch zu dir in deine größte dir innewohnende Kraft? Sehnst du dich nach Ruhe, innerem Frieden und dauerhaftem Glücksgefühl?

 

Diese Jahresbegleitung wird Dich in Dein Zentrum stellen. Du wirst Dich sowohl auf alte wie auch auf andere Weise neu kennenlernen und Dir neu begegnen. Dir wird hier die Möglichkeit gegeben, aus Deiner Mitte heraus im Dauerkontakt zu Dir selbst Deine Welt auf neue Weise zu betrachten und zu empfinden. Alles beginnt in dir! . . . Die Begleitung hat zum Inhalt, dich auf dem Weg zu dir, in deine Kraft, deinen Selbstausdruck und Kompetenz zu begleiten. Das bedeutet, es wird keine alte Lehrform geben, keinen durchstrukturierten Blockunterricht, in dem Wissen und persönliche Wahrheiten vermitteln werden. Dies würde das Grundanliegen – ins SELBST zu führen – unmöglich machen. Vielmehr biete ich meine Lebens- und Arbeitserfahrung an, um dich darin zu begleiten und zu unterstützen, deine ureigene Welt zu finden, sie zu entfalten und zu durchlieben und gleichwertig neben die Welt jedes anderen zu stellen, in gegenseitiger Achtung und Liebe für ein freudvolles Miteinander in Hingabe an das JETZT.
Wenn dich diese Einladung anspricht, wenn du dein inneres JA fühlst, dann melde dich und sei herzlich willkommen!

 

.