Berührungs-Gruppe

Im September diesen Jahres werde ich nun Dank der wiederkehrenden Anfragen und Anregungen eine Berührungs-Gruppe ins Leben rufen und über jeweils ein ‚Schuljahr‘ begleiten. Ich öffne meine Praxis nun 1x im Monat für einen besonderen Raum des Austauschs und des Lernens.

Hier bist du eingeladen, zu sein wie du bist, zu nehmen und zu geben und dich von Herzen viel näher kennenzulernen. Unter kleinen Anleitungen und auch unter bestimmten Themen wird diese Gruppe sich über die Jahreszeiten begleiten, im Jahr ca. 10 mal.

Inhalte sind unter anderem:

– das Wesen des Tantra
– Herzöffnung und Berührungsraum durch Tantra
– Bewusstheit und Wahrnehmungsübungen
– Thema: Tantra als Weg hinaus aus dem Funktionieren, hinein in Berührbarkeit und Hingabe
– Austauschmassagen, Nehmen & Geben lernen, sich-zeigen lernen
– Thema: Scham & Schuld
– Thema: Wunscherfüllung im Berührungsraum, eine Sprache mit und ohne Worte
– Thema: Wie zeige ich mich dieser Welt – Selbstverantwortung über meinen Körper übernehmen lernen

 

 

TAGES-GRUPPE

Die erste Gruppe ist ein Raum für Weiblichkeit.
Ich lade dich als Frau herzlich ein, ein Teil dieser Berührungs-Gruppe zu werden.
Die maximale Teilnehmerzahl sind 6 Frauen.
(zurzeit noch freie Platzzahl: 4 von 6)

Erster Termin: 19. September 2018, 9-12 Uhr
Ort: Heilpraxis Elsa-Brändström-Str. 4, 10189 Berlin
Ausgleich: 40 Euro pro Treffen / als Jahresbeitrag für 10 Treffen: 360 Euro
(Über-Lebenskünstlerinnen dürfen mich gerne wegen einer Ermäßigung ansprechen)

Zweiter Termin: Oktober 2018
Dritter Termin: November 2018
Vierter Termin: Dezember 2018
Fünfter Termin: Januar 2019

@ (~~(~~(~~~ ~~~)~~)~~) @

 

 

ABEND-GRUPPE

Eine Abendgruppe folgt, Voranmeldungen sind erwünscht, da wir dadurch einen optimalen zeitlichen Termin gemeinsam finden können, solange ich ihn noch nicht fest vorgebe.

@ (~~(~~(~~~ ~~~)~~)~~) @

 

Tantra als Weg – über den Körper die Seele berühren